Über Wecon

Die Wecon bietet maßgeschneiderte Cloud-Strategien und Softwareentwicklung, um einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu generieren. Dabei begleiten wir sie von Anfang an – von der Erstanalyse und Konzeption bis hin zum Go-Live. 

!

Beratung

!

Entwicklung

!

Cloud

!

Absicherung

Unser agiles Vorgehen ermöglicht den schnellstmöglichen produktiven Einsatz neuer Lösungen in Unternehmen. Mit der Wecon PLM GmbH setzen unsere Kunden auf eine Ideenschmiede für IT-Produkte: Unsere hausinterne Entwicklung einer KI-basierten App wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) mit der ZIM-Förderung für innovative Projekte unterstützt.

Seit 2012

ebnen wir Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter.

Menschlich sein

Nicht nur die Leidenschaft für unsere Arbeit, auch gemeinsame Hobbies und Interessen verbinden uns. Firmenevents stärken unseren Zusammenhalt als Team!

Sich weiterentwickeln

Fortschritt begeistert uns. Neue Technologien werden in unserer Firma selbst eingesetzt und erprobt, bevor wir sie zum Kunden tragen.

Veränderung fördern

Kulturelle Vielfalt ist Teil unserer DNA. Frische Ideen und unterschiedliche Denkansätze ermögliche kreative Lösungen und lassen uns persönlich reifen.

Immer 100%

Kundenbindung ist uns sehr wichtig. Unsere Zuverlässigkeit und unser Einsatz werden durch langjährige Partnerschaften belohnt.

Auszug aus dem Team

Bernd - Stimme aus Wecon

Bernd Weber

Geschäftsführer

Johannes Pichler

Managing Consultant

Carlos - Stimme aus Wecon

Carlos Pelegay-Salas

Managing Consultant

Nadine - Stimme aus Wecon

Nadine Gmeinwieser

Senior Consultant

Kontaktieren Sie uns

Datenschutz

15 + 9 =